Barbara-Erich-Kästner-Cup

Zum ersten Mal veranstalten die Erich Kästner-Schule und die Barbaraschule gemeinsam ein Fußballturnier. Die beiden Schulleiterinnen Frau Erbslöh und Frau Ripholz haben die Turniergegner ausgelost.